Direkt aus der Garage heraus: Roter Caddy mit Regensburger Kennzeichen in Reichenbach (KC) geklaut

Dreister geht’s kaum: In Reichenbach im Landkreis Kronach haben Diebe direkt aus der Garage heraus einen neuen VW Caddy gestohlen. Der Wert: 24.000 Euro. Außerdem befanden sich im Kofferraum des roten Autos auch noch hochwertige Motorsägen und andere Forstwerkzeuge im Wert von 3.000 Euro.
Der Besitzer hatte den Caddy gestern Abend gegen 20 Uhr in eine Doppelgarage eines Mehrfamilienhauses in der Kapellenstraße in Reichenbach abgestellt. Als er heute Morgen gegen viertel sieben in die Garage kam, war das Auto weg. Es hat hinten getönte Fensterscheiben und das Kennzeichen „R – SF 2382“.

Wem heute Nacht rund um die Kapellenstraßen etwas komisch vorgekommen ist oder wer das Auto gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden.