Jetzt gibt’s die Infos: Kulmbacher Brauerei informiert über die neue Bierwoche

Die Spekulationen und Wortdeutereien sind zu Ende. Die Kulmbacher Brauerei kommt mit dem Bierfest zurück auf den Zentralparkplatz. Der wird rechtzeitig fertig. Die Stadt hatte vor einer Woche den 8. Juni als Fertigstellungstermin herausgegeben.
Heute soll es genauere Informationen geben. Die Brauerei will die neue Kulmbacher Bierwoche 2018 vorstellen. Dabei geht’s mit Sicherheit auch um das neue Festzelt, um das ein gewisses Geheimnis gemacht worden war. Durchgesickert ist schon, dass das neue Festzelt auf dem Zentralparkplatz gedreht werden soll. Mit dem neu gestalteten Kulmbacher Zentralparkplatz, so hieß es von vielen Seiten, soll das Bierfest großzügiger gestaltet werden.
Genaueres erfahren wir am Vormittag von der Brauerei. Radio Plassenburg berichtet dann natürlich ausführlich.