Vermisstensuche der Polizei: 77-Jähriger aus Harsdorf ist verschwunden

+ UPDATE +

Der Vermisste ist seit ca. 14:00 Uhr wieder da.

Seit Mittwochnachmittag wird ein 77-jähriger Mann aus Harsdorf vermisst. Wie die Polizei mitteilt, ist er gegen halb drei mit seinem Auto in Richtung Bayreuth gefahren und nicht zurück nach Hause gekommen. Zuletzt gesehen wurde er gestern Nachmittag im Bereich Donndorf. Der Harsdorfer ist auf Medikamente angewiesen, möglicherweise braucht er dringend ärztliche Hilfe. Herr Fiedler ist 77 Jahre alt, ca. 1 Meter 70 groß, korpulent und hat kurze graue Haare und einen Schnauzbart. Er trägt eine braune Jacke und eine braune Hose und hat blaue Gehhilfen dabei. Er fährt einen silbernen Mazda mit dem Kennzeichen KU-HM 900. Hinweise gehen bitte an die Polizei Stadtsteinach: 09225/963000