Zeugensuche: LKW-Fahrer verursacht Unfall bei Marktleugast und fährt einfach weiter

Die Stadtsteinacher Polizei sucht dringend nach einem schwarzen LKW beziehungsweise nach dessen Fahrer. Er hat gestern auf der Strecke zwischen Marktleugast und Münchberg eine 24-jährige Autofahrerin von der Straße abgedrängt und ist danach einfach weitergefahren.
Der schwarze LKW kam der Frau gestern gegen dreiviertel zwei am Nachmittag auf ihrer Fahrbahnseite entgegen und zwang sie auszuweichen. Die Frau geriet mit ihrem Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Verkehrszeichen und eine Gartenmauer. Zum Glück blieb sie unverletzt, der Schaden liegt aber bei rund 12.000 Euro.
Der LKW-Fahrer fuhr einfach weiter in Richtung Kupferberg. Die Stadtsteinacher Polizei bittet um Zeugenhinweise.