25 Jahre Landrat in Kulmbach: Überraschungs-Zoom-Konferenz für Klaus Peter Söllner

Mit einer großen Zoom-Konferenz haben heute zahlreiche Gratulanten Klaus Peter Söllner zu seinem 25. Dienstjubiläum als Kulmbacher Landrat gratuliert. Am 1. Mai vor 25 Jahren hat der damalige Bürgermeister von Stadtsteinach den Chefsessel im Kulmbacher Landratsamt übernommen. Große Sympathie, Respekt, Verbundenheit und Dankbarkeit sind da heute immer wieder in den Grußworten deutlich worden. Seine Erfolge und seine Leistungsfähigkeit wurden immer wieder gelobt. Fast zwei Stunden lang gab es launige Beiträge in dieser Zoom Konferenz, viel Lob und herzliche Worte.

Bezirkstagspräsident Henry Schramm und der Kronacher Landrat Klaus Löffler haben eine Live-Übertragung aus der Allianz-Arena für Klaus Peter Söllner nachgespielt, der auch aber nicht nur Bayern-Fan ist, und seine Verdienste ins Fußballerjargon übertragen.

 

Völlig überrascht gezeigt von der Konferenz hat sich Klaus Peter Söllner, er habe wirklich nichts gewusst, viele hätten übertrieben, ihn auf jeden Fall gerührt.

Kein Ersatz aber eine gelungene Alternative, fast zwei Stunden lang haben gut 50 virtuelle Gäste mit Landrat Söllner heute sein Jubiläum gefeiert und am Ende gabs wenigstens via Bildschirm ein Anstoßen auf seine Verdienste und seine Gesundheit.