Du bist mein Lieblingsmensch – Mama

Es ist höchste Zeit DANKE zu sagen!

An die wichtigsten Menschen der Welt!

Und wir von Radio Plassenburg helfen euch dabei.

„Du bist mein Lieblingsmensch“ ist unsere große Dankeschön-Aktion zum Muttertag und Vatertag.
Schickt uns eure Grüße für eure Mama oder euren Papa. Sagt Danke und erzählt uns, warum sie für euch die wichtigsten Menschen der Welt sind.

Und beschert ihnen dabei eine unserer exklusiven Geschenkboxen!

Unter allen gegrüßten Müttern und Vätern verlosen wir nach dem Zufallsprinzip jeweils zehn Mama- bzw. Papa-Boxen.

Unter anderem mit Prosecco, Blumen, Herz-Erdbeerkuchen und einem Verwöhnpflegeset für die Mütter und Bier, Schnaps, Wurst und Vitaminen von A-Z für die Väter.

Die Boxen können am 8.Mai ab 8 Uhr (Mütter) und am 12.Mai ab 10 Uhr (Väter) bei unserem Partner, dem Grünwehrbeck in der Weiherer Straße 30 abgeholt werden.

Unanbhängig davon strahlen wir alle Grüße in den nächsten beiden Wochen bei uns im Programm aus. Vom 03.5.-07.05. sind die Mamas dran, die Woche drauf die Papas.

Nutzt am besten gleich unser Kontaktformular und hängt gerne eine persönliche Grußbotschaft als Sprachnachricht an.

„Du bist mein Lieblingsmensch“ – ab dem 03.Mai nur bei Radio Plassenburg.

 

Max . 5 MB

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein