Mensch… Gib mir doch ein Zuhause

Mensch... Gib mir doch ein Zuhause!

Wir suchen ein Zuhause für Tiere!

Viele Tiere haben es leider nicht so schön wie wir. Sie leben auf der Straße und nicht in einem behüteten Zuhause im Kreis der Familie. Radio Plassenburg will das ab sofort ändern - deshalb machen wir uns im Rahmen von "Mensch...Gib mir doch ein Zuhause" oberfrankenweit auf die Suche nach einem geeigneten Zuhause für betroffene Tiere.

Zu hören immer am Freitag um 11:40 Uhr und am Samstag um 9:20 Uhr auf Radio Plassenburg.

 

Heute suchen wir ein neues Zuhause für Kornnatter Fuchs. Das arme Tier wurde wegen nicht artgerechter Haltung beschlagnahmt und im Juli dem Tierheim Berganza übermittelt. Fuchs ist eine Würgeschlange und höchstwahrscheinlich schon älter, ein genaues Alter lässt sich leider nicht herausfinden. Seit ihrer Übergabe ans Tierheim wartet die Schlange auf ein liebevolles Zuhause. 

 

 

Wer Fuchs ein tolles Zuhause bieten kann, wird gebeten sich beim Tierheim Berganza in Bamberg zu melden. 

 

Kontakt: 

Tel.: 0951-700927-0
E-Mail: info@tierheim-bamberg.de