© Paul Zinken

BJR realisiert Herbstferienprogramm: Interaktive Karte ab sofort verfügbar

In einem Monat starten die bayerischen Herbstferien, ab heute kann man sich online über das geplante Herbstferienprogramm informieren. Wie in der Kabinettssitzung am Donnerstag (01.10.) beschlossen wurde, soll wie schon in den Sommerferien der Bayerische Jugendring das Ferienangebot für Kinder und Jugendliche realisieren.

Unter http://www.bjr.de/ferienportal kann man ab heute (Fr. 02.10.) alle verfügbaren Angebote auf einer interaktiven Karte einsehen. Interessierte Kinder und Eltern können sich dann über die Karte direkt bei Anbietern anmelden. Der BJR weist darauf hin, dass das Angebot bis zu den Herbstferien noch erweitert wird, es lohnt sich also in den kommenden Wochen regelmäßig vorbeizuschauen.