Chance auf 5.000 Euro: F-Jugend des VfR Katschenreuth braucht Hilfe bei Online-Voting

Sie haben die Chance auf 5.000 Euro für ein Vereinsfest – dazu braucht die F-Jugend des VfR Katschenreuth Hilfe. Bei einem Online-Voting der Aktion „Mein Held im Hintergrund“ der WWK Versicherungen muss der VfR sich gegen vier weitere Sportvereine aus ganz Deutschland durchsetzen. Es geht darum, wer für das Video seines sogenannten Trickshots die meisten Stimmen bekommt. Die Abstimmung geht zum Einen über Facebook und zum Anderen über die Website der Aktion „Mein Held im Hintergrund.“ In einer ersten Runde hatte die F-Jugend der Katschenreuther schon einen Trikotsatz gewonnen. Da ging es um das schönste Vereinslogo Deutschlands.

Hier geht es zum Facebook-Video.

Hier geht es zum Voting direkt bei der WWK.