Daumen drücken für Kronacher Mädel: 15-Jährige heute bei Talentshow the voice kids

Die 15-jährige Vivian aus Kronach ist heute Abend bei the voice-kids bei Sat 1 dabei und hofft, ins Finale der  Talentshow zu kommen. Die Kronacher Gymnasiastin hat wie viele den Traum, einmal auf der großen Bühne zu stehen und  ein Star zu sein. Immerhin hat sie es bei der Talentshow bis in die vorletzte Runde geschafft, hat mit den Musikern von Alvaro Soler Gesangstunden und Unterricht absolviert und hofft natürlich heute Abend weiter zu kommen. die Sendung heute Abend ist mit einem Zeitversatz von einer Dreiviertelstunde aufgezeichnet, aus Jugendschutzgründen, weil viele jüngere Teilnehmer sonst nicht mitmachen dürften.

Immerhin, das Format voice-kids ist inzwischen sehr berühmt und Gewinner aus der Show haben vor allem auf Online-Plattformen riesen Erfolge und zigtausend Fans.