Der neue Opel Mokka ist startbereit

Was hat die weltberühmte Jazzsängerin Nina Simone mit dem Mut zu tun, den Opel für seinen neuen Mokka einfordert? Der Song „Feeling Good“ erlangte weltweit Berühmtheit durch die Stimme von Songwriting-Ikone Nina Simone und wurde eigens für den Opel Werbespot neu vertont.

Mutig, klar und mit neuem Selbstbewusstsein in die Zukunft

Seit Beginn der Pandemie steht das eigene Auto wieder hoch im Kurs. Und wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Wagen ist, hat vielleicht schon auf den neuen Opel Mokka gewartet. Nach der Weltpremiere letztes Jahr im September, ist er jetzt bei den Händlern eingetroffen. Mit ihm will Opel mutig, klar und mit neuem Selbst-Bewusstsein in die Zukunft fahren. Der ausdrucksstarke und gerade deshalb vielfach gecoverte Nina Simone Song „Feeling Good“ untermalt den Opel Mokka Spot – in einem speziell entwickelten Up-Tempo-Remix mit Alina Lorfeo. Eine echte „Feel-good“-Hymne, die laut Opel Spaß machen und sprichwörtlich für eine neue Ära stehen soll – genau wie der neue Mokka, wie Opel Deutschland-Chef Andreas Marx unterstreicht: “Der neue Mokka ist ein Blick in die Zukunft, er stellt für Opel den Wendepunkt dar in der Designsprache außen wie innen. Er ist wahnsinnig innovativ, insbesondere die beiden Screens, die wir da drin haben, sorgen für eine sehr, sehr moderne Atmosphäre.”

Den neuen Mokka bei einer Probefahrt erleben

Fahrer haben die Wahl zwischen dem Mokka mit Verbrennungsmotor und der elektrischen Variante. Auch Ausstattung und Design lassen sich anpassen – ganz nach Geschmack und je nach Budget, hebt Andreas Marx hervor: “Der Mokka ist deutsch, nahbar und begeisternd, das sind die drei Markenwerte von Opel. In unserer Tradition ist immer das tolle Design kombiniert mit Innovation und Technologien, die wir für die Mitte der Gesellschaft erreichbar machen. Und das repräsentiert der neue Mokka.”

Mittlerweile ist jeder Opel-Händler mit dem neuen Mokka ausgestattet. Das heißt, Interessierte können ihn nun auch selbst erleben. Wer telefonisch oder online einen Termin vereinbart, kann den neuen Mokka wie auch den neuen Crossland unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln bei einer Probefahrt testen.

Einschalten, mittanzen und die Vibes spüren

Mit Opel veranstaltet erstmals ein Autohersteller eine virtuelle DJ Night. Mit dabei ist das internationale House Music-Label Defected Records. Sechs coole Locations, sechs europäische Top-DJs, sechs Stunden feinste House-Musik – ein elektrisierendes Erlebnis. Am 09.04.2021 ab 19:00 Uhr wird die Dance Night hier gestreamt https://s.opel.com/LessNormalExperience_RD Erwartet werden über drei Millionen Clubgänger.

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit der Opel Automobile GmbH

Feeling Good

Den “Feeling Good” Mokka Song gibt’s auf allen gängigen Musikplattformen: https://lnk.to/D4D0003D

Weiterführende Informationen finden Sie auch unter https://www.opel.de