Die Gratulanten standen Schlange: Hans-Albert Ruckdeschel feiert 75. Geburtstag

Einer der erfolgreichsten Kulmbacher Unternehmer feiert heute Geburtstag. Hans-Albert Ruckdeschel, Geschäftsführer der Ireks, wird 75 Jahre alt und hat das Jubiläum heute im Kreise vieler Ehrengäste bei einem Empfang am Nachmittag gebührend gefeiert. Oberbürgermeister Henry Schramm bezeichnete ihn als „Steuermann des Unternehmens“, Landrat Klaus-Peter Söllner als „Lichtgestalt der Region“. Bei seinen Mitarbeitern sei er beliebt und respektiert, er gelte als Vorbild und stehe wie kein anderer für die Erfolgsgeschichte der Ireks. Sein Erfolgsgeheimnis hat Hans-Albert Ruckdeschel im Radio Plassenburg Interview verraten:

Ans Aufhören denkt der Jubilar auch mit 75 Jahren noch nicht. Solange die Gesundheit mitspiele, sei der Ruhestand kein Thema, so Ruckdeschel. Auch Radio Plassenburg gratuliert und wünscht alles Gute zum Geburtstag.

 

im Bild (v.l.n.r.:) Ehefrau Margit Ruckdeschel, Jubilar Hans-Albert Ruckdeschel, OB Henry Schramm