Die Vorfreude steigt: Kulmbacher Brauerei gibt Musikprogramm für die 71. Kulmbacher Bierwoche bekannt

Die Kulmbacher Brauerei hat das Musikprogramm für die 71. Kulmbacher Bierwoche bekanntgegeben. Mit den Stoapfälzer Spitzbuam, den Wilderern und der Joe Williams Band sind drei altbekannte Bands dabei. Zwei weitere werden heuer zum zweiten Mal auf der Bierwoche vertreten sein: die Fetzentaler und die Münchner Zwietracht mit dem Kulmbacher Musik-Urgestein Andi Häckel. Den letzten Abend der Bierwoche wird der Aalbachtal-Express bestreiten. Nach zwei Jahren ohne der in Kulmbach zelebrierten und geliebten 5. Jahreszeit könne endlich das präsentiert werden, was schon längst geplant und vereinbart war, erklärt Michael Schmid, Projektleiter der 71. Kulmbacher Bierwoche.

Die Kulmbacher Bierwoche findet in diesem Jahr vom 30. Juli bis zum 07. August statt.