Eigene Datenbank: Essen to go im Frankenwald auf einen Blick

Der Teil-Lockdown ist da und wir alle müssen damit zurecht kommen. Ein großer Appell geht an uns alle, ruhig im Lieblingslokal Essen abzuholen. Markus Franz vom Frankenwald Tourismus-Service-Center kritisiert, gerade die Gastronomie und die Tourismusmusbranche sei in den letzten Wochen wieder aufgeblüht und müsse nun wieder schließen.
Aber viele Gastronomiebetriebe steckten den Kopf nicht in den Sand, sondern bieten ab sofort wieder Abholservice. Diesen „Genuss to go“ will der Frankenwald-Tourismus- Service-Center unterstützen. Es gibt eine eigene Datenbank für das Gebiet des Frankenwaldes. Die Gastronomen sind bereits angeschrieben worden, viele haben sich schon eintragen lassen und der Eintrag in die Datenbank ist kostenlos. Den Link zu der Datenbank finden Sie hier.