Funkanalyse 2021: Radio Plassenburg erneut einer der erfolgreichsten Lokalsender Bayerns

Radio Plassenburg ist erneut zu einem der erfolgreichsten Lokalsender Bayerns gewählt worden. Die heute veröffentlichte Funkanalyse Bayern attestiert unserem Sender eine Top-Reichweite von 26,1 Prozent. Knapp 100.000 Hörer schalten Radio Plassenburg in einem Zeitraum von vier Wochen regelmäßig ein. An einem durchschnittlichen Werktag stehen 45.000 Menschen mit unserem Sender auf.

RP-Geschäftsführer Mischa Salzmann:

Die Funkanalyse Bayern wird seit 1989 jährlich im Auftrag der bayerischen Landeszentrale für neue Medien und der privaten Rundfunkanbieter in Bayern durchgeführt – dabei wird die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren zu ihrer Mediennutzung befragt.

Radio Plassenburg sagt „Danke“ an die besten Hörer der Welt!