Heute ist schon Schluss: Metzgerei Lauterbach hat heute das letzte Mal geöffnet

Es ist zwar heute erst der 9. Juni, aber schon heute hat die traditionsreiche Kulmbacher Metzgerei Lauterbach das letzte Mal geöffnet. Angekündigt hatte sie den letzten Öffnungstag eigentlich für Ende Juni. In einer Zeitungsannonce in der Bayerischen Rundschau gibt Lauterbach bekannt, dass sie heute nochmal bis 12.30 Uhr Mittag geöffnet haben und dankt allen Kunden deutschlandweit für jahrzehntelange Treue, ihren herausragenden Mitarbeitern für ihre Leistung, die nicht hoch genug einzuschätzen ist in einem mittelständischen Lebensmittelbetrieb, und den Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit.

Heute hat der Lauterbach am Marktplatz also nochmal bis 12.30 Uhr geöffnet, dann schließt die beliebte Metzgerei für immer ihre Pforten.