Kapuziner Alkoholfrei Triathlon: am 10. Juni wird wieder gesportelt

Schwimmen, Laufen, Radfahren! Am Sonntag, den 10. Juni, findet wieder der Kapuziner Alkoholfrei Triathlon statt – zum zweiten Mal ausschließlich rund um Trebgast. Man kann wählen zwischen einer Kurzdistanz und einer längeren Sprintdistanz. Die kurze sind 750 Meter Schwimmen im Trebgaster See, 20 Kilometer Rad fahren und 5 Kilometer Laufen. Die längere Distanz sind 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilomter Rad fahren und 9,6 Kilometer Laufen.
Anmelden kann man sich online unter kapuziner-alkoholfrei-triathlon.de noch bis zum 07.06., das ist der Donnerstag kommende Woche. Aber auch am Triathlon-Tag geht eine Anmeldung noch.

Unter anderem wegen des schweren Radunfalls einer Frau vor zwei Jahren hatten sich die Organisatoren entschieden, das Konzept abzuändern und dass alles nur noch rund um Trebgast stattfindet.