Konzert noch einmal verschoben: Konstantin Wecker kommt wegen Krankheit erst nächstes Jahr

Seine Welt ist die Bühne. Aber er kommt heuer doch nicht auf die Naturbühne Trebgast: Konstantin Wecker muss sein für den 3. Juni angekündigtes Konzert wegen einer Erkrankung auf nächstes Jahr verschieben, teilt die Naturbühne mit. Neuer Termin: 28. Mai 2023. Der Münchner Liedermacher bedauere dies zutiefst und bittet seine Anhänger sowie alle betroffenen Veranstalter um Verständnis, heißt es von seiner Agentur.

Die bereits erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Tickets können bis einschließlich 30. Juni 2022 kostenfrei zurückzugeben werden: Tickets, die vor dem 01.11.2021 gekauft wurden, müssen hierfür im Original inklusive Angabe der Bankverbindung gesendert werden an: Naturbühne Trebgast e.V., Am Wehlitzer Berg 15, 95367 Trebgast.

Wer Tickets zurückgeben möchte, die nach dem 01.11.2021 gekauft wurden, schreibt eine Mail an info@dienaturbuehne.de mit Angabe der Bestellnummer oder füllt alternativ das Stornierungsformular auf der Website /www.dienaturbuehne.de/stornierung aus.