© Kay Nietfeld

Lichtenfels impft und impft und impft: Sonderaktion mit Astrazeneca geht die ganze Woche weiter

Gemeinsam gegen Corona heißt es auch im Landkreis Lichtenfels.  Übers Wochenende sind in Lichtenfels über 1.500 Menschen gegen Corona geimpft worden. Viele von ihnen über 60 Jahren dank eines Sonderkontigents an Astrazeneca-Impfstoff. Am Samstag hatte der Landkreis Lichtenfels spontan dazu aufgerufen, sich anzumelden und impfen zu lassen. Nach den Worten von Pressesprecher Andreas Grosch gilt das auch diese Woche noch. Wer über 60 Jahre alt ist, im Landkreis Lichtenfels wohnt und sich mit Astrazeneca impfen lassen will, sollte sich über den folgenden Link .lkr-lif.de/astra schnell und unkompliziert anmelden. Wichtig ist, dass der oder die Impfwillige bereits beim Bayerischen Impfportal registriert ist  – https://impfzentren.bayern.