MATCH als ideales Reisespiel

Wer kennt das nicht … Kaum das erste Ortsschild hinter sich gelassen, geht es los: „Wie lang noch?“, „Sind wir bald da?“, „Mir ist langweilig“ – Kinder wollen schon auf der Fahrt in den Urlaub unterhalten werden. Aber keine Sorge, wir haben einen super Spiel-Tipp für die Ferienzeit – natürlich auch für Erwachsene.

Perfekt für unterwegs

Das Spielgerüst von MATCH ist gleichzeitig ein Koffer. Man kann es also ganz bequem überall hin mitnehmen. Mit wenigen Handgriffen wird dann ein Spiel draus. „Das Tolle an MATCH“, beginnt Anne van Straelen von Winning Moves, „man muss das Spiel nicht erst aufwändig zusammenbauen, sondern kann es einfach aufklappen und direkt losspielen – wo und wann man will. Die robuste Verpackung ist sogar wetterfest. Das bedeutet, man kann es auch prima draußen im Freien spielen.“

Strategie und ein bisschen Glück

Beim Spielen geht es darum, sich eine Strategie zu überlegen. Letztendlich braucht man aber auch ein bisschen Glück: „Bei MATCH müssen fünf gleiche Würfel in einer Reihe angeordnet werden. Das klingt vielleicht nicht schwierig, aber es gibt zusätzliche Karten, mit denen mir der Gegner im letzten Moment noch einen Strich durch die Rechnung machen kann“, erklärt Anne van Straelen.

World Football Stars Edition

Der Clou: Auf den Würfeln sind je nach Edition kultige Figuren abgebildet, zum Beispiel die Star Wars Charaktere oder die Helden aus Super Mario „Also für Fußballfreunde haben wir passend zur WM eine MATCH Edition mit den World Football Stars“, erzählt Anne van Straelen. „Da kann man sich für einen von insgesamt 15 Fußballspielern entscheiden, der einen zum Sieg führt. Da haben wir Neymar, Cristiano Ronaldo und Messi ist natürlich auch mit dabei.“

MATCH Edition “ World Football Stars“ gewinnen

Wir schenken Ihnen Spielspaß für die ganze Familie mit einem MATCH Reisespiel in der Edition „World Football Stars“!

Ein Beitrag erstellt in Zusammenarbeit mit Winning Moves Deutschland GmbH

Weiterführende Informationen

finden Sie unter http://www.winningmoves.de.