„Mein Herz schlägt für“: neue Social Media-Kampagne soll Touristen in die Region locken

Eine neue Social-Media-Kampagne soll mehr und vor allem langfristig Touristen in das Kulmbacher Land locken. Der Wirtschafts- und Kulturausschuss hat sie gestern einstimmig beschlossen. Unter dem Titel „Mein Herz schlägt für…“ werden Persönlichkeiten aus der Region in sieben Videos erzählen, was sie an der Region hier am schönsten finden, und wofür ihr Herz schlägt. Gedreht wird an markanten Orten in der Region. Bereits letztes Jahr hat es eine Social-Media-Kampagne des Landkreises Kulmbach gegeben, die sehr erfolgreich gelaufen ist. Conny Krüger vom Landratsamt Kulmbach:

Die Videos werden ab Herbst auf Facebook und Instagram zu sehen sein und auf der Facebook Seite „Kulmbacher Land“, sowie auf der „Biker-Mekka-Kulmbacher Land“- Seite.