Nagel bleibt Vorsitzender bei der FDP: Bezirksvorsitzender führt Kulmbacher Stadtverband

Thomas Nagel bleibt Vorsitzender des Kulmbacher FDP Stadtverbandes. Gestern Abend ist der FDP Stadt- und Kreisrat einstimmig für weitere zwei Jahre als Chef der FDP in Kulmbach bestätigt worden, ebenso wie seine Stellvertreterin Margit Drechsler.

Zentrales Thema der Kulmbacher FDP  ist für Thomas Nagel die Ertüchtigung des Schlachthofes. Das Tierwohl stehe an erster Stelle. Weitere wichtige Themen seien die sinnvolle Bebauung des Kaufplatzes und die Umsetzung der Universität.

Die FDP will sich außerdem für ein Pilotprojekt zu einem autonomer ÖPNV einsetzen, wie er in Kronach und Hof mit Kleinbussen umgesetzt wird. Denkbar sei die Verbindung der Museen und Sehenswürdigkeiten mit einem autonomen Kleinbus.