Online-Abstimmung: Kulmbach ist unter den schönsten Kleinstädten des Landes

Es muss nicht immer Berlin, München oder Hamburg sein – auch unser Kulmbacher Land hat als Reiseziel seinen ganz besonderen Charme. Nicht umsonst ist Kulmbach vom Reiseinfo-Portal travelbook.de in die Top 20 der schönsten Kleinstädte Deutschlands gewählt worden.

„Kleinstadtromantik“ lässt sich als Reisetrend beobachten, sagte eine Sprecherin des Reise-Portals im Gespräch mit Radio Plassenburg. Wenn sich Leute über Kurztrips informierten, gehe die Tendenz klar in Richtung Kleinstädte, die noch nicht so überlaufen sind wie große Touristenattraktionen.

Ob es Kulmbach vielleicht sogar unter die Top 3 der schönsten Kleinstädte Deutschlands schafft, hängt von einer Abstimmung ab, die aktuell auf travelbook.de läuft. Einen Link zur Abstimmung finden Sie auf unserer Radio Plassenburg Facebookseite.