Playmate des Jahres: Schwabthalerin gewinnt begehrten Titel

Na das ist doch mal ein Titel. Das Playmate des Jahres kommt aus Oberfranken, genauer gesagt aus Schwabthal bei Bad Staffelstein. Es ist Patrizia Dinkel. Die hübsche Blondine war letzten Oktober das Wiesn-Playmate auf dem Münchner Oktoberfest und hat ihre Mission ‚Playmate des Jahres‘ also jetzt geschafft.

Mit ihrem Nackt-Shooting für das bekannteste Erotikmagazin der Welt hatte sie bei sich zu Hause in Schwabthal, einem Ortsteil von Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels, für mächtig Aufregung gesorgt. Aber inzwischen hat sich die gelegt. Patrizia lebt inzwischen in München, nennt sich sehr ehrgeizig und feiert jetzt ihren Sieg. Beim Online-Voting war sie bis in die Top 3 gekommen, und nun hat sie also den Titel geholt.
(Bildquelle: Patrizia Dinkel, Instagram)