Radio Plassenburg-Azubi im Kino: „Unser Film“ , ‚the happy prince‘ hat Bundesstart

„The Happy Prince“ heißt ein Film über das Leben des Schriftstellers Oscar Wilde. Gedreht wurde der Streifen mit internationaler Star-Besetzung unter anderem in Mitwitz im Landkreis Kronach, in Thurnau im Landkreis Kulmbach und in Italien.

Heute (24. Mai) läuft „The Happy Prince“ im Kino an. In den Hauptrollen sind Rupert Everett, Emily Watson und Colin Firth zu sehen – und in einer Nebenrolle gibt’s ein besonderes Wiedersehen für Radio Plassenburg. Denn unser damaliger Volontär, Valentino Mager, ist mit dabei. Hollywoodstar Rupert Everett hatte unseren Azubi bei einer Reportage vom Fleck weg engagiert – mit dem Satz „l like your face“. Valentino musste sich die Haare schneiden lassen, wurde gestyled, neu eingekleidet und geschminkt und musste einen Barbesucher mimen. Er steht wohl in einer Szene direkt neben den beiden Stars an einer Bar – wir sind gespannt.