Sexuelle Handlungen: Mann belästigt Kinder in Warmensteinach

Die Polizei beschäftigt derzeit auch ein Fall von sexueller Belästigung von Kindern in Warmensteinach im Landkreis Bayreuth. Auf dem Spielplatz im Kurpark soll sich ein etwa 55-jähriger Mann am Samstagnachmittag (9.6.) – etwa Viertel vor sechs –zwei spielenden Kindern genähert haben. Dann habe er laut Polizei sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Zwei Zeuginnen vertrieben den Sexualtäter. Allerdings soll er vorher noch mit seinem Mobiltelefon Bilder von den Kindern gemacht haben. Er ist etwa einen Meter 75 groß und kräftig gebaut. Er hat lichtes, kurzes Haar, trug einen Oberlippenbart und Brille. Bekleidet war der Mann mit einem hellen, hautengen T-Shirt, einer schwarzen Hose und beigen Turnschuhen. Hinweise bitte an die Kripo Bayreuth.