Spektakulärer Unfall bei Oberlangenstadt: Mercedes überschlägt sich – vier Verletzte

Spektakulärer Unfall gestern Abend auf der B173 bei Oberlangenstadt im Landkreis Kronach. Dort ist ein Mercedes  nach einem Zusammenstoß mit einem Audi von der Straße abgekommen, hat sich überschlagen und ist letztendlich zwischen zwei Gärten auf der Seite liegen geblieben. Der 23-jährige Fahrer und seine 20-jährige schwangere Freundin sind mit leichten Verletzungen davon gekommen.

Der Audi und der Mercedes hatten zuvor hintereinander ein Fahrzeug überholt. Anschließend wollte der Audi-Fahrer nach links abbiegen, der Mercedesfahrer hat das wohl falsch eingeschätzt und wollte an ihm vorbei, dabei sind die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen.

Im Audi sind der 22-jährige Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin ebenfalls leicht verletzt worden.