Starke Stimme im Landtag: MdL Rainer Ludwig, FW, feiert Büroeröffnung

Das war für ihn persönlich ein riesen Sprung und für die Freien Wähler im Kulmbacher ein riesen Erfolg – Rainer Ludwig, ehemaliger Sparkassenmitarbeiter und seit Jahren Sonntags-Frühschoppenmoderator auf Radio Plassenburg ist bei den Landtagswahlen letztes Jahr im Oktober in den Bayerischen Landtag gewählt worden. Bisher, so hat er unserem Sender verraten, gefällt ihm das Politikerleben sehr gut und nach wie vor bekomme er viel Resonanz aus der Bevölkerung.

Heute hat der frisch gebackene Landtagsabgeordnete sein Abgeordnetenbüro in Kulmbach offiziell eröffnet, im Beisein vieler Gäste, natürlich aus seiner Partei, aber auch aus Gesellschaft und Wirtschaft in Kulmbach. Das Abgeordnetenbüro soll gleichzeitig Anlaufstelle sein, wo sich Menschen direkt an den  Abgeordneten wenden können.