Symbolischen Scheck übergeben: Helios Frankenwaldklinik Kronach spendet 500 Euro an Humanitäre Hilfe

Einen symbolischen Scheck in Höhe von 500 Euro hat die Helios Frankenwaldklinik in Kronach jetzt an die Humanitäre Hilfe Weißenbrunn übergeben. Das Geld ist bei dem Familientag zusammengekommen, den die Klinik vor ungefähr einem halben Jahr veranstaltet hat. Einen kompletten Nachmittag konnten sich junge Familien in verschiedenen Workshops damals über das Thema „Eltern sein und Eltern werden“ informieren. Bei der Übergabe des Schecks hat Klinikleiter Philipp Löwenstein nochmals betont, wie wichtig ehrenamtliche Hilfe gerade in diesen Zeiten sei. Er freue sich, dass der Familientag hier eine kleine Unterstützung sein könne. Vor allem, weil damals noch niemand wusste, dass es das vorerst letzte Veranstaltungshighlight im Jahre 2020 sein würde.