© MV/RP

Urlaub 2023: hohe Nachfrage bei Kulmbacher Reisebüros

Urlaubsziele wie Griechenland, Spanien, Mallorca, oder auch Thailand, Mauritius und die Malediven liegen 2023 voll im Trend. Auch Kreuzfahrten sind wieder gefragt. Die Kulmbacher buchen zur Zeit ihren Jahresurlaub.
Nach Auskunft Kulmbacher Reisebüros auf Radio Plassenburg-Nachfrage, scheint vielen das Ziel eher zweitrangig: Hauptsache weg, was neues sehen, mal ausspannen.

Die Nachfrage in den Kulmbacher Reisebüros ist zur Zeit sehr groß und die Touristik-Fachleute raten auch, nicht mehr allzu lange mit dem Buchen zu warten. Wer im Sommer weg will, sollte sich jetzt kümmern, denn von Woche zu Woche werde es jetzt auch teurer, so die Fachleute.
Ihre Einschätzung: Die super-günstigen Urlaubs-Schnäppchen gab es im November, und Last-Minute-Angebote wird es, wie in den letzten beiden Jahren, wohl auch 2023 nicht geben.