Weihnachts-Konvoi von RoundTable: Kulmbacher „Tabler“ starten heuer erstmals mit eigenem Lkw

Seit 2008 beteiligt sich der Kulmbacher Ableger des Serviceclubs RoundTable am Weihnachts-Konvoi des Clubs. Dort werden Lkw voll mit kleinen Geschenken nach Osteuropa geschickt. Heuer gibt es erstmals einen eigenen Lkw aus Kulmbach. Das zeigt die tolle Entwicklung der Aktion, sagt Christian Backert vom RoundTable Kulmbach:

Die Geschenke gehen an bedürftige Kinder – unter anderem in Rumänien und der Ukraine. Wer sich beteiligen möchte, kann sein Geschenk noch bis 23. November bei der Firma Hanft in der Lichtenfelser Straße in Kulmbach abgeben. Als Geschenke empfiehlt Backert vor allem Spielzeug ohne Batterie, Schreibzeug oder Hygieneartikel. Auch Geldspenden sind erwünscht; die Kontodaten finden Sie hier:

Freunde von Round Table Kulmbach

IBAN: DE98 7715 0000 0000 1171 84

BIC: BYLADEM1KUB, Sparkasse Kulmbach-Kronach

Verwendungszweck: „Weihnachtspäckchenkonvoi“