© Oberfranken offensiv

Werbung für Oberfranken: Frankenwald, Fichtelgebirge und Fränkische Schweiz präsentieren sich auf der Grünen Woche

Publikumsmagnet Oberfrankentag auf der Grünen Woche in Berlin. Unsere Tourismusregionen, Fränkische Schweiz, Fichtelgebirge und Frankenwald wollen für sich werben, als Urlaubs- und Genussregion.  Dafür haben sie – unterstützt von Oberfranken Offensiv – seit Jahren auf der Grünen Woche in Berlin einen gemeinsamen Stand. Am Samstag war Oberfrankentag in der Bayernhalle auf der Messe und die Oberfranken haben mit Blasmusik, dem Hofer Wärschtlamo, Bier und ganz viel Charme das internationale Messepublikum auf der Grünen Woche in ihren Bann gezogen – schreibt Oberfranken Offensiv.
Auch Bayerns Umwelt- und Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber war da und er sagt, „Oberfranken ist ein ganz besonderes Stück Bayern.“
Die Grüne Woche in Berlin gilt als weltweit bedeutendste Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau und dauert noch bis Sonntag.