12-jähriger Junge vermisst: der Junge hat einen auffälligen Kratzer im Gesicht

30. August 2026 , 21:46 Uhr

Seit heute, Nachmittag gegen 16:00 Uhr wird Mark Sobinov aus Bayreuth vermisst. Die vermisste Junge ist 12 Jahre alt. Er wurde zuletzt heute gegen 16 Uhr in der Jugendhilfe FOCUS im Stadtteil Aichig in Bayreuth gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Mark ist 12 Jahre alt, 140 Zentimeter groß und von schlanker Figur. Er hat dunkelblonde mittellange Haare, die bis über die Ohren reichen. Auffällig ist einen Kratzer an der rechten Wange im Gesicht. Bekleidet ist der 12-Jährige mit einer weißen Felljacke und einer grauen Jogginghose und er trägt eine schwarze Basecap.

Wer hat Mark Sobinov gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei  in Bayreuth  Tel. 0921/506-2130 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

PPO

Bayreuth Junge Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2026 Vermisster wieder da: junger Mann war 30 Stunden durch die Landkreise Bayreuth und Kulmbach gewandert Der vermisste 30-jährige Mann aus Bayreuth, der am Wochenende bei der Kerwa in Arschlochhausen bei Neuenplos verschwunden war, ist nach einer fast 30-stündigen Odyssee wohlbehalten wieder zurück. Eine Polizeistreife hat ihn in Wonsees aufgegriffen und nach Hause gebracht. Die Kerwa hatte er in der Nacht zum Sonntag gegen zwei Uhr verlassen. Um 2.30 Uhr brach 27.08.2026 Ringkampf im Treppenhaus: Streit um laute Musik in Bayreuth eskaliert Im Treppenhaus eines Bayreuther Mietblocks ist gestern Abend ein Streit um laute Musik zwischen zwei Männern eskaliert. Einem 64-Jährigen war die Musik des 46-jährigen Nachbarn gegen 18 Uhr zu laut, daraufhin klingelte er bei ihm und stellte ihn zur Rede. Es entstand eine Diskussion und der 64-Jährige versuchte, seiner Forderung nach Ruhe mit einem Faustschlag 26.08.2026 Baucontainer aufgebrochen: Werkzeug für 30.000 Euro aus Bayreuth verschwunden In Bayreuth haben Unbekannte übers vergangene Wochenende mehrere Baucontainer aufgebrochen und Werkzeug für 30.000 Euro gestohlen. Acht Baucontainer sind in den letzten Tagen geknackt worden, und zwar in der Bayreuther Unistraße und in der Dr.-Klaus-Dieter-Wolff-Straße. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die zwischen Samstagnachmittag und Montag früh an den Containern verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. 26.08.2026 Zufällig Ladendieb geschnappt: Polizisten treffen beim Dienstsport auf Ladendetektiv und Dieb Wenn ein Ladendieb auf der Flucht auf zwei Polizisten trifft, die gerade ihren Dienstsport ausüben, dann ist klar, wie die Sache ausgeht: Der Dieb hat verloren. Gestern passiert in Bayreuth. Zwei Ladendetektive hatten den Kaufhausdieb verfolgt. Die Polizisten haben den Fall schnell beendet. Der Kampf verlagerte sich kurzzeitig auf den Boden. Aber dann hat man