Streaming

Abschied von «Emily in Paris»: letzte Staffel zu Weihnachten

26. August 2026 , 17:30 Uhr

Für alle Fans von «Emily in Paris» wartet in diesem Jahr ein weiteres Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Zum Jahresende kehrt die Serie zurück. Doch dann heißt es: «Au revoir!»

Noch ein letztes Mal kehrt die Netflix-Hitserie «Emily in Paris» zurück – und zwar an Heiligabend. Ab dem 24. Dezember wird die sechste und letzte Staffel rund um die ehrgeizige Marketingfrau Emily Cooper (Lily Collins), die es aus den USA nach Paris verschlagen hat, bei dem Streaminganbieter zu sehen sein. Neben Frankreich verschlägt es Emily dabei auch nach Griechenland, wo zuletzt ihr Ex und Langzeit-Love-Interest Gabriel (Lucas Bravo) auf einem Boot unterwegs war.

Was genau in der Staffel passiert, verrät Netflix noch nicht im Detail. Es geht um ein «neues Kapitel voller Ambitionen und Romantik» und «wegweisende Entscheidungen». Soweit, so bekannt für die Serie. Die Staffel dürfte aber eine Antwort darauf geben, ob die US-Amerikanerin langfristig in Europa bleibt oder am Ende doch zurück in die USA zieht. «Staffel sechs wird euch alles, was ihr an der Show liebt, bringen», zitiert Tudum, der Fanhub von Netflix, Hauptdarstellerin Collins.

Serienproduzent Darren Star, der einst auch «Sex and the City» erfand, erzählt dem Medium: «Ich wollte, dass sich die finale Staffel wie das bisher größte Emily in Paris-Erlebnis anfühlt.» Das Publikum solle die Reise Emilys hautnah mitverfolgen. «Das macht die Faszination Europas aus: Das nächste Abenteuer, eine neue Kultur und ein faszinierender Ort liegen direkt vor der Haustür.»

Quelle: dpa

 

Fernsehen Frankreich Griechenland Medien Streaming

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2026 Emmys 2026: Das sind die Abräumer In Los Angeles wurden zum 78. Mal die Emmys verliehen - und eine Serie wurde dabei zum Überraschungssieger. 15.09.2026 Comedy-Horror «Widow's Bay» erzielt Rekord bei Emmy-Gala Erst eine Staffel gibt es von «Widow's Bay», aber damit übertrumpfte die Serie die deutlich häufiger nominierte Konkurrenz – bei einer überraschend unpolitischen Emmy-Gala mit Superstar-Kurzauftritt. 25.08.2026 Kit Harington spielt eitlen Lockhart in Harry-Potter-Serie Ein neues Gesicht in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei: eigentlich sollte der Brite Nicholas Hoult in Staffel zwei der Harry-Potter-Serie mitspielen, doch nun springt ein Landsmann ein. 21.09.2026 Neue Folgen: Ochsenknecht und Koc streiten wieder auf Sky Als Paar getrennt, als Familie verbunden. Dass das nicht immer einfach ist, zeigen Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin Yeliz Koc in neuen Folgen auf Sky.