Verkehr

Am Steuer auf der Autobahn eingeschlafen - Mehrere Verletzte

19. Januar 2026 , 16:51 Uhr

Ein Fahrer schläft am Steuer ein und verursacht einen Unfall auf der A3. Sechs Menschen werden verletzt, ein Transporter überschlägt sich.

Sechs Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 3 nahe Barbing (Landkreis Regensburg) teils schwer verletzt worden. Ein 41 Jahre alter Autofahrer war am Sonntagvormittag am Steuer seines Wagens eingeschlafen, wie die Polizei mitteilte. Er kam mit seinem Wagen von der Fahrspur ab und touchierte einen Transporter, der sich überschlug. Sanitäter brachten die sechs Verletzten in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe nicht.

Quelle: dpa

Bayern OBERPFALZ Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2026 49 Glätte-Unfälle in der Oberpfalz – Mann in Lebensgefahr Auf glatten Straßen kracht es in der Oberpfalz zwischen Sonntagabend und Montagfrüh mehrfach. In den meisten Fällen gibt es nur Sachschäden - doch bei einem Unfall verletzen sich zwei Menschen. 25.01.2026 Glatteis in Bayern - Mehrere Unfälle am Wochenende Glatte Straßen führten am Wochenende in Bayern zu mehreren Unfällen. Die Polizei nennt unangepasste Geschwindigkeit als Hauptursache. 23.01.2026 Fußgänger stirbt nach Unfall - Fahrer fährt davon Ein 59-Jähriger wird von einem Fahrzeug erfasst und stirbt. Der Fahrer flüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise und wertet Überwachungskameras aus. 18.01.2026 Unfall auf der A3 - Ist der Fahrer eingeschlafen? Nach einem Unfall auf der A3 mit mindestens sechs Verletzten prüft die Polizei einen konkreten Verdacht zur Ursache des Unglücks.