Ermittlungen laufen

Arm zwischen Baggerschaufel und Wand eingeklemmt

19. November 2025 , 14:14 Uhr

Auf einer Baustelle in Schwaben ist auch ein Bagger im Einsatz. Dann wird der Arm eines Arbeiters zwischen der Schaufel und einer Hauswand eingeklemmt. Die Polizei ermittelt.

Der Arm eines Arbeiters ist zwischen einer Baggerschaufel und einer Hauswand im Landkreis Neu-Ulm eingeklemmt worden. Gegen den 48-jährigen Baggerfahrer ermitteln die Beamten wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung, wie die Polizei mitteilte. Der Verletzte kam nach dem Vorfall am Dienstagnachmittag in Weißenhorn in ein Krankenhaus. Er war mit dem Baggerfahrer auf einer Baustelle dort tätig.

Quelle: dpa

Arbeit Bayern SCHWABEN Unfälle

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2025 16-Jährige erleidet Verbrennungen nach «Scherz» von Kollege Ein «Scherz» unter Kollegen missglückt: Ein junger Mann will seine Kollegin erschrecken. Der Vorfall endet für die 16-Jährige mit Verbrennungen. 04.12.2025 Zug prallt gegen Auto - ein Verletzter An einem Bahnübergang kracht ein Zug gegen ein Auto. Das Fahrzeug wird meterweit mitgeschleift. Der Autofahrer wird verletzt. 03.12.2025 Frontalzusammenstoß bei Überholen: Autofahrer stirbt Nach einem Frontalzusammenstoß beim Überholen stirbt ein Autofahrer an der Unfallstelle. Eine Frau wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 29.11.2025 Autofahrer übersieht Stoppschild - vier Verletzte Ein 25-Jähriger fährt in eine Kreuzung und nimmt einem anderen Fahrer die Vorfahrt. Mehrere Menschen müssen ins Krankenhaus.