Attacken gegen Auto: Polizei in Naila bittet um Zeugenhinweise

29. Dezember 2024 , 20:20 Uhr

Am Auto einer jungen Frau in Naila ist jetzt schon zum dritten Mal ein Reifen beschädigt worden. Jedes Mal steckte eine Schraube im Reifen und der war platt. Die Polizei geht aktuell von mehreren vorsätzlichen Sachbeschädigungen aus und bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Zeugen, denen in den letzten Tagen im Bereich des Griesbacher Wegs in Naila Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila zu melden.

Auto Naila Reifen

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2025 Auto unter Baum: Starker Wind bringt 15.000 Euro Schaden in Steinbach am Wald Die Freiwillige Feuerwehr Steinbach am Wald musste gestern früh ausrücken um ein Auto unter einem Baum zu befreien. Der starke Wind gestern früh hatte einen Baum zu Fall gebracht. Unglücklicherweise landete der genau auf einem geparkten VW ID.3. Das Elektroauto trug diverse Dellen und Kratzer davon, die mit gut 15000 Euro Sachschaden zu Buche schlagen. 29.10.2025 Auto stürzt in den Weißen Main: Großeinsatz bei Bad Berneck In der Nähe von Bad Berneck, bei Escherlich, ist gestern Nachmittag ein Auto von der B303 abgekommen und in den Weißen Main gestürzt. Die Ursache ist unklar. Die drei Insassen konnten sich allein befreien und die Böschung hinauf zur Straße klettern. Zwei von ihnen wurden laut BRK mittelschwer verletzt, vor Ort versorgt und ins Krankenhaus 06.10.2025 Stundenlang hilflos in Unfallauto: 87-Jähriger bei Grafengehaig verunglückt Bei Grafengehaig hat ein aufmerksamer Autofahrer am Samstagnachmittag einem Unfallopfer vermutlich das Leben gerettet. Laut Stadtsteinacher Polizei hatte der 56-Jährige bei Grafengehaig in der Nähe des Guttenberger Hammers am rechten Fahrbahnrand einen verunglückten Pkw entdeckt. Drin saß ein 87-jähriger Mann, der schon unterkühlt war. Der Notarzt brachte den Bayreuther ins Krankenhaus. Laut Polizei war der 26.09.2025 Filmreifer Unfall: Senior fährt mit Pkw direkt zu Aldi - in die Schaufensterscheibe Das war ein bisschen zu direkt. In Ebersdorf bei Coburg ist ein 84-Jähriger Mann zu Aldi gefahren – mit seinem Auto durch die Scheibe direkt in den Laden. Der Mann hatte beim Einparken Bremse und Gas verwechselt. Das Auto hatte dann genug Schwung um die Schaufensterscheibe des Disccounters vollkommen zu zerstören, schreibt die Polizei. Verletzt