Auto doch nicht gestohlen: Kulmbacher Sicherheitswacht findet geparkten Pkw

19. Juni 2025 , 22:23 Uhr

Ende gut alles gut. Am Mittwoch Nachmittag hat die Polizei in Kulmbach ein Auto gesucht. Eine 80-jährige Frau war sich sicher, ihren Wagen bei einer Bank abgestellt zu haben. Als sie weiter fahren wollte, war das Auto nicht da und die Frau erstattete eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei.
Während die Beamten noch bei Abschleppunternehmen recherchierten, haben zwei Kulmbacher Sicherheitswachtler das Auto der Dame gefunden – auf dem Parkplatz am Schwedensteg.

Die 80-Jährige hatte also ihren Wagen wieder und bedankte sich bei der Polizei.

Auto gestohlen Kulmbach

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2025 Parkbänke gestohlen: Kulmbacher Polizei bittet um sachdienliche Hinweise In der Parkanlage in der Kulmbacher Blaich, am Ängerlein, fehlen zwei Parkbänke. Geklaut, wie die Kulmbacher Polizei mittteilt. In der Zeit vom 28. Februar bis Dienstag dieser Woche sind sie verschwunden. Die beiden Bänke waren nur mit Schrauben und Muttern gesichert. Jetzt fragt die Kulmbacher Polizei, wem in der Zeit von vorvergangenen Wochenende bis Dienstag 28.01.2025 Auto mit Absicht verkratzt: Kulmbacher Polizei sucht Zeugen Auf dem Aldi-Parkplatz in der Lichtenfelser Straße in Kulmbach ist gestern Nachmittag ein Auto verkratzt worden. Die Polizei geht anhand der Spuren davon aus, dass das jemand mit Absicht gemacht hat. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Zeugen, die gestern zwischen 14 Uhr 15 und 14 Uhr 30 an einem grauen Seat auf dem Aldi-Parkplatz 26.12.2024 Auto angefahren: Kulmbacher Polizei bittet um Hinweise Böse Überraschung für einen Kulmbacher Autobesitzer am Heilig Abend. Als er gegen 14 Uhr 30 zu seinem Auto in der Kaulfußstraße kam, musste er feststellen, dass der Pkw angefahren worden war. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Jetzt fragt die Kulmbacher Polizei, wer zwischen Montag 20 Uhr und Dienstag 14 Uhr 30 den Unfall 05.12.2025 Millionen für die Feuerwehr: Stadt Kulmbach investiert in Brandschutz Die Stadt Kulmbach hat für die Feuerwehren und damit für die Sicherstellung des Brandschutzes im Haushalt für das kommende Jahr 4,3 Millionen Euro eingeplant. Gestern hat der Stadtrat den Haushaltsplan verabschiedet. Mehr als eine halbe Million Euro soll eine neue Halle im Feuerwehrzentrum in Kulmbach kosten, 1,2 Millionen Euro sind für den Neubau des Feuerwehrhauses