Auto fährt in die Weismain: Fahrer unverletzt

20. August 2025 , 15:50 Uhr

Ein 58-Jähriger ist gestern (Di 19.08.) mit dem Auto in die Weismain gefahren. Er ist in Weismain mit seinem Dacia von der Straße abgekommen und in die Weismain gefahren. Sein Auto blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden, blieb aber unverletzt. Im Bach wurde vorsorglich eine Ölsperre errichtet. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 9.000 Euro.

Auto Unfall Weismain

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2026 100.000 Euro bei Fahrzeugkontrolle entdeckt: Polizei ermittelt gegen Fahrer wegen Geldwäscheverdacht Fast 100.000 Euro haben Grenzpolizisten gestern Abend bei einer Fahrzeugkontrolle im Landkreis Hof gefunden. Im Auto eines Marokkaners mit waren mehrere Geldbündel im Fahrgastbereich versteckt entdeckt morgen. Gegen den 49-jährigen Mann wird jetzt wegen des Verdachts der Geldwäsche ermittelt. Der Grund: der Mann konnte nicht erklären, woher das Geld kam und machte widersprüchliche Angaben. Auto 09.06.2026 Unfall auf der Kulmbacher Nordumgehung: massive Behinderungen Nach einem Unfall auf der Kulmbacher Nordumgehung hat es heute stundenlang Staus und massive Behinderungen gegeben. Auf Höhe der Weinbrücke waren laut Kulmbacher Polizei zwei Pkw in einen Unfall verwickelt, zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Wegen auslaufender Betriebsstoffe und der Bergungsarbeiten war die Unfallstelle für längere Zeit komplett gesperrt. Ab circa 11.30 Uhr 08.06.2026 Zwei Brüder, zwei Autos: Unfall mit Verletztem bei Baunach Bei Baunach im Landkreis Bamberg sind gestern Abend zwei Brüder im Alter von 18 und 19 Jahren verunglückt. Die beiden waren in getrennten Fahrzeugen unterwegs. Der 19-Jährige war vorausgefahren, der 18-Jährige hinterher. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 18-Jährige wegen eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Auto, kam ins Bankett, prallte in die Böschung und überschlug 05.06.2026 In Gartenzaun gestürzt: Radfahrer in Wilhelmsthal schwer verletzt Böser Fahrradunfall in Wilhelmsthal im Landkreis Kronach. Dort ist gestern ein 33-Jähriger mit seinem Mountainbike schwer gestürzt. Laut Polizei war der Radfahrer an dem Sturz allein beteiligt. Er fiel in der Eibigstraße in Wilhelmsthal in einen Gartenzaun und zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu. Der Mann wurde mit  dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Thüringen