Verkehrsunfall

Autofahrer übersieht Stoppschild - vier Verletzte

29. November 2025 , 09:16 Uhr

Ein 25-Jähriger fährt in eine Kreuzung und nimmt einem anderen Fahrer die Vorfahrt. Mehrere Menschen müssen ins Krankenhaus.

Ein Autofahrer hat an einer Kreuzung in Memmingen einem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen, bei dem darauffolgenden Unfall sind vier Menschen verletzt worden. Der 25-Jährige habe bei ausgeschalteten Ampeln das Stoppschild nicht gesehen und sei deshalb in die Kreuzung eingefahren, teilte die Polizei mit. 

Dort kollidierte er mit einem anderen Auto. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt, die anderen drei Insassen nur leicht. Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Bayern SCHWABEN Unfälle

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Zug prallt gegen Auto - ein Verletzter An einem Bahnübergang kracht ein Zug gegen ein Auto. Das Fahrzeug wird meterweit mitgeschleift. Der Autofahrer wird verletzt. 03.12.2025 Frontalzusammenstoß bei Überholen: Autofahrer stirbt Nach einem Frontalzusammenstoß beim Überholen stirbt ein Autofahrer an der Unfallstelle. Eine Frau wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 27.11.2025 Auto fliegt über Gleise und überschlägt sich mehrfach Leitplanke durchbrochen, sein Auto überschlägt sich: Ein wohl betrunkener Autofahrer verpasst eine Kurve und steuert geradeaus weiter. Doch der Unfall geht gerade so glimpflich aus. 24.11.2025 Zug entgleist – Bahnstrecke im Allgäu weiterhin gesperrt Im Ostallgäu springt ein Zug aus den Gleisen. Eine Weiche ist defekt, die Strecke wird gesperrt. Wie lange Reisende noch auf Schienenersatzverkehr angewiesen sein werden, ist ungewiss.