Berufungsprozess: Doch keine Überraschung im Verfahren gegen Bayreuther Altstadt-Fan

15. September 2023 , 07:41 Uhr

m Berufungsprozess gegen einen Fan der Spvgg. Bayreuth ist die große Überraschung gestern ausgeblieben. Der 25-Jährige hatte den „wahren Täter“ präsentieren wollen, der bei einem Zusammenstoß von Bayreuther Altstadtfans mit Anhängern der Münchner Löwen einen Polizisten verletzt hatte.
Das Gericht hat letztendlich keinen der beiden Männer eindeutig als Täter feststellen können. Deswegen wurde das Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt.

 

Bayreuth Fan gericht Spielvereinigung Täter

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 Betrüger vor Gericht: Autos auf Bad Bernecker Firmenchef zugelassen Kurioses Verwirrspiel aktuell vor dem Landgericht in Bayreuth. Dort läuft ein Prozess gegen eine Betrügerbande, die sich teure Luxus-Autos auf Kosten einer Firma aus Bad Berneck gekauft haben soll. Mit gefälschten Ausweisen, falschen Vollmachten und sogar einem erfundenen Steuerberater sollen sich die Täter laut Nordbayerischer Kurier Kredite bei Banken ergaunert und damit die teuren Karossen 20.08.2025 Mordprozess Kulmbach: Angeklagter will sich nicht zur Tat äußern Er soll seine Lebensgefährtin im März in Kulmbach mit einem Messer getötet haben. Deswegen steht ab heute (Mi 20.08.) ein 54-jähriger Mann vor dem Landgericht Bayreuth. Der Angeklagte wollte zum Auftakt keine Aussage zur Tat machen, so eine Gerichtssprecherin. Er habe sich zu persönlichen Verhältnissen und seinem Alkoholkonsum geäußert. Außerdem seien diverse Zeugen, darunter einige 10.12.2025 Seltenes teures Stück gestoppt: Porsche mit 700 PS macht Pause in Bayreuth In Bayreuth ist gestern ein Luxus-Porsche gestrandet, den es nur 200 Mal auf der ganzen Welt gibt. Der straßenzugelassene Sportbolide mit 700 PS war kürzlich von Hamburg nach Kitzbühel verkauft worden, für eine halbe Million Euro. Jetzt sollte der Porsche GT2 RS nach Tirol transportiert werden – bei Bayreuth Süd war Schluss. Die Verkehrspolizei hat 10.12.2025 Friedrichsforum Bayreuth: Im April soll ein Probebetrieb starten Sie hat lange gedauert  – länger als gedacht – und sie ist auch noch nicht fertig – die Sanierung der Bayreuther Stadthalle mit dem neuen Namen Friedrichsforum. Jetzt ist sich Oberbürgermeister Ebersberger sicher, das Friedrichsforum ist auf der Zielgeraden. Dieses Jahr noch soll es an die Stadt übergeben werden, im April soll ein Probebetrieb starten,