Betrunken am Steuer: 38-Jährige in Kulmbach mit 1,7 Promille gestoppt

14. August 2025 , 07:15 Uhr

Morgens um 9 Uhr schon mit 1,7 Promille Alkohol am Steuer unterwegs war eine 38-jährige Frau, die die Polizei gestern Vormittag am Milchhof in Kulmbach gestoppt hat.

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle war den Beamten starker Alkoholgeruch bei der Frau aufgefallen. Das Ergebnis vom  Alkomaten muss durch eine Blutentnahme im Krankenhaus verifiziert werden. Die Frau musste ihren Führerschein und die Autoschlüssel abgeben und bekommt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Alkohol Frau Steuer

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Der Polizei entgegen gedriftet: junger Coburger hatte 2 Promille Alkohol im Blut Betrunken am Steuer zu sitzen ist gefährlich und teuer. Betrunken der Polizei entgegen zu kommen und dann auch noch wie ein Rennfahrer durch eine Kurve zu driften, zeugt von hoher Risikobereitschaft. Ein 26-jähriger Coburger hat diese Show gestern in der Vestestadt mit seinem Führerschein bezahlt. Denn natürlich hat ihn die entgegenkommende Polizeistreife gestoppt und kontrolliert: 23.11.2025 Schnell viel Geld bekommen?: Meistens steckt Betrug dahinter Online-Betrug ist ein weites Feld und die Maschen der Betrüger vielfältig. Eine 34-jährige Frau aus Steinwiesen im Landkreis Kronach zum Beispiel ist jetzt rund 20.000 Euro los, weil sie gedacht hat, schnell an viel Geld kommen zu können. Für Online-Bewertungen via Smartphone sollte sie einen geringen Verdienst erhalten. Dann wurde ihr vorgeschwindelt, sie habe schon 24.10.2025 Zweimal mit Alkohol erwischt: Junger Küpser Autofahrer sammelt Anzeigen Er hat nicht eingesehen ,dass er mit Alkohol im Blut nicht Auto fahren soll, jetzt hat ein 29-Jähriger aus Küps die Quittung. Gestern Nachmittag hatte eine Polizeistreife seien Suzuki bei Küps nach einem Hinweis gestoppt. Der junge Mann kam auf mehr als zwei Promille. die Polizei hat sein Fahrzeugschlüssel und seinen Führerschein kassiert und das 07.10.2025 Drogen für die eigenen Kinder: 45-Jährige in Bamberg vor Gericht Sie soll mit Drogen gehandelt und diese sogar ihren minderjährigen Kindern gegeben haben. Vor dem Landgericht Bamberg muss sich ab heute eine 45-jährige Frau verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft der Angeklagten vor, zwischen Anfang 2022 und Ende 2023 Amphetamin, Methamphetamin und Haschisch gewinnbringend verkauft und in mehreren Fällen an ihren Sohn und ihre Tochter abgegeben zu