Unterfranken

Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Baby zu Fuß

27. November 2025 , 13:51 Uhr

Im Kreisverkehr missachtet ein alkoholisierter Autofahrer die Vorfahrt. Nach dem Zusammenstoß läuft er davon. Auf dem Arm: sein wenige Monate altes Baby.

Nach einem Unfall im bayrischen Unterfranken ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem wenige Monate alten Baby zu Fuß geflüchtet. Er habe die Vorfahrt einer Autofahrerin in einem Kreisverkehr bei Kleinheubach (Landkreis Miltenberg) missachtet, teilte die Polizei mit. Es kam demnach zum Zusammenstoß.

Die 58 Jahre alte Autofahrerin und weitere Ersthelfer stellten am Dienstag fest, dass der Autofahrer nach Alkohol roch. Daraufhin flüchtete er mit dem Säugling auf dem Arm. Bei einer Fahndung wurde er gefunden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Als Folge musste der Mann zur Blutentnahme, die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Quelle: dpa

Bayern Kinder Kriminalität Unfälle UNTERFRANKEN

Das könnte Dich auch interessieren

21.11.2025 50 Gaffer filmen brennenden Lastwagen auf A3 Rettungsgasse blockiert, Handys gezückt: Zahlreiche Menschen filmen einen brennenden Lastwagen auf der A3. Wie die Polizei reagierte. 20.11.2025 Polizisten ziehen Fahrerin nach Verfolgungsfahrt aus Auto Mit Tempo 180 und ohne Führerschein: Eine Autofahrerin flieht auf der Autobahn vor der Polizei. Ein Streifenwagen wird in einen Unfall verwickelt. Wie die gefährliche Fahrt endete. 13.11.2025 49-Jähriger flüchtet nach Crash – A7 stundenlang gesperrt Ein Unfall auf der A7 löst eine nächtliche Suchaktion von Polizei, Feuerwehr, THW und Rettungsdienst aus. Der mutmaßliche Verursacher verschwindet zunächst zu Fuß im Wald. 05.12.2025 Betonabdeckung fliegt auf S-Bahn - 700 Reisende unverletzt Von einer Fußgängerbrücke wirft jemand ein Betonstück auf die fahrende S-Bahn und trifft die Frontscheibe. Der Vorfall hat Auswirkungen für Reisende und Bahnverkehr.