Das Tüpfelchen auf dem i: Anne Haug ist wieder "Triathletin des Jahres"

04. Dezember 2023 , 05:46 Uhr

Die Bayreutherin Anne Haug ist am Samstag zum fünften Mal als „Triathletin des Jahres“ ausgezeichnet worden. Wie ihr Management mitteilt, hatten mehr als die Hälfte der rund 9.000 Teilnehmer bei der Wahl zweier Triathlon-Magazine für Haug gestimmt.  Anne Haug ist Weltranglisten-Erste, sie sagt das sei „das i-Tüpfelchen auf einer wirklich guten Saison“.

Anne Haug Auszeichnung Bayreuth Triathletin des Jahres

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2026 Schockanrufer in Bayreuth erfolgreich: Betrugsmasche bringt zweimal Beute Schon wieder haben es Telefonbetrüger geschafft. Sie haben sich gestern (08.06.) am Telefon als falsche Polizeibeamte ausgegeben und zwei Bayreuther Seniorinnen haben Bargeld übergeben. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt jetzt zu einem Zusammenhang. In beiden Fällen hat der Anrufer russisch gesprochen und sich als vermeintlicher Polizeibeamter vorgestellt. Dann hat er behauptet, dass die Tochter einen Unfall 09.06.2026 Hat ein Dieb einen Dieb beklaut?: Bayreuther stiehlt Fahrrad, das geklaut war Die Polizei in Bayreuth ermittelt zur Geschichte eines Fahrrads. Gestern hat man nämlich in der Stadt einen 45-jährigen amtsbekannten Mann erwischt, der ein Fahrrad dabei hatte,  das nicht seines ist. Das Fahrrad, das haben die Polizei-Recherchen inzwischen ergeben, stammt aus einem Diebstahl im Jahr 2024 in Baden-Württemberg. Der Mann in Bayreuth hat aber auf Nachfrage 09.06.2026 800 Tonnen Sand verteilt: Summer Feeling an der Uni Bayreuth startet am Samstag Sonne, Sand und Sport. Das gibt es ab Samstag (13.06.) wieder an der Uni Bayreuth. Denn das Summer Feeling startet. 800 Tonnen Sand verwandeln das Rondell an der Bayreuther Uni in einen großen Strand. Zwei Wochen dauert das Event und es gibt auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm. Public Viewings zur Fußball WM 08.06.2026 Technikcheck: Lohengrin-Therme bis 20. Juni geschlossen Wichtig für alle Thermenfans. Die Lohengrin-Therme in Bayreuth hat ab heute (8.6120.26)  für zwei Wochen geschlossen. Das teilen die Stadtwerke Bayreuth mit. Die Therme macht ihren jährlichen Technikcheck, gleichzeitig wird die gesamte Anlage gewartet, geprüft und gereinigt.  Am 20. Juni macht die Lohengrin-Therme dann wieder auf.