Dramatische Szenen: 66-Jähiger sackt auf der Autobahn am Steuer zusammen

18. Dezember 2025 , 11:59 Uhr

Der Mann, der gestern  früh auf der A70 bei Memmelsdorf am Steuer seines Wagens bewusstlos zusammengesackt war, ist tot. Er starb im Krankenhaus. Der Autofahrer hatte noch eine Vollbremsung durchgeführt, sein Auto stoppte auf der linken Spur. Zwei Pkw fuhren in die Unfallstelle, während Ersthelfer versuchten, den Mann zu reanimieren.
Jetzt teilt die Polizei mit, dass der 66-Jährige verstorben ist. Seine Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, hat einen Schock erlitten. Bei den Folgeunfällen wurden drei weitere Personen gestern früh auf der A 70 Richtung Bayreuth verletzt.

A70 Unfall Zusammengesackt

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Medizinischer Notfall am Steuer: Auffahrunfälle auf der A70 bei Scheßlitz Ein medizinischer Notfall hat heute Morgen auf der A70 bei Scheßlitz mehrere Auffahrunfälle verursacht. Ein 49-jähriger Mann war während der Fahrt am Steuer seines Wagens zusammengesackt. Sein Auto kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Ersthelfer starteten sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer erkannten die Situation zu spät und fuhren auf. Der 49-jährgige Autofahrer wurde 10.09.2025 In Laster geprallt: Kulmbacher Kleintransporter auf der A70 verunglückt In einem Kulmbacher Kleintransporter ist gestern Nachmitttag bei einem Unfall auf der A70 bei Neudrossenfeld der Beifahrer schwer verletzt worden. Der Kleintransport war gegen 15 Uhr in das Heck eines vorausfahrenden Lasters geprallt. Die Ursache ist unklar. Der  20-jährige Fahrer wurde leicht, sein 19 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Er wurde ins Kulmbacher Klinikum gebracht. 18.04.2025 Unfall am Bindlacher Berg: lange Staus auf A9 und A70 am Gründonnerstag Ein Unfall hat gestern Vormittag (Do 1704) für lange Staus auf der A9 und der A70 gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer sich bei der Überleitung von der A70 auf die A9 verschätzt. Der 26-Jährige wollte noch einen Autotransporter überholen, wurde aber von diesem und der Leitplanke eingeklemmt. Der Fahrer wurde leicht verletzt, 13.04.2025 Unfall mit Verletzten: Stundenlange Vollsperre auf der A70 bei Neudrossenfeld Am Samstagabend ereignete sich auf der A70 zwischen den Anschlussstellen Thurnau-Ost und Neudrossenfeld ein folgenschwerer Auffahrunfall. Ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Bayreuth fuhr mit einem Renault-Transporter in das Heck eines Peugeot-Anhängergespanns. Die beiden Beteiligten verloren die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und schleuderten über die gesamte Fahrbahn, bis die Pkws schwer beschädigt zum Liegen kamen. Ein