Dramatische Szenen: 66-Jähiger sackt auf der Autobahn am Steuer zusammen

18. Dezember 2025 , 11:59 Uhr

Der Mann, der gestern  früh auf der A70 bei Memmelsdorf am Steuer seines Wagens bewusstlos zusammengesackt war, ist tot. Er starb im Krankenhaus. Der Autofahrer hatte noch eine Vollbremsung durchgeführt, sein Auto stoppte auf der linken Spur. Zwei Pkw fuhren in die Unfallstelle, während Ersthelfer versuchten, den Mann zu reanimieren.
Jetzt teilt die Polizei mit, dass der 66-Jährige verstorben ist. Seine Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, hat einen Schock erlitten. Bei den Folgeunfällen wurden drei weitere Personen gestern früh auf der A 70 Richtung Bayreuth verletzt.

A70 Unfall Zusammengesackt

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2025 In die Leitplanken gekracht: schwerer Unfall auf der A70 bei Schirradorf Auf der A70 bei Schirradorf ist gestern Abend eine junge Autofahrerin mit ihrem BMW mit hoher Geschwindigkeit in die Leitplanken gekracht. Laut Nachrichtenagentur News5 hatte die 29-Jährige in einer Kurve die Kontrolle über ihren BMW verloren. Nachdem sie rund 100 Meter über die Fahrbahn geschleudert wurde, kam ihr Fahrzeug völlig beschädigt zum Stehen. Die 29-jährige 17.12.2025 Medizinischer Notfall am Steuer: Auffahrunfälle auf der A70 bei Scheßlitz Ein medizinischer Notfall hat heute Morgen auf der A70 bei Scheßlitz mehrere Auffahrunfälle verursacht. Ein 49-jähriger Mann war während der Fahrt am Steuer seines Wagens zusammengesackt. Sein Auto kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Ersthelfer starteten sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer erkannten die Situation zu spät und fuhren auf. Der 49-jährgige Autofahrer wurde 10.09.2025 In Laster geprallt: Kulmbacher Kleintransporter auf der A70 verunglückt In einem Kulmbacher Kleintransporter ist gestern Nachmitttag bei einem Unfall auf der A70 bei Neudrossenfeld der Beifahrer schwer verletzt worden. Der Kleintransport war gegen 15 Uhr in das Heck eines vorausfahrenden Lasters geprallt. Die Ursache ist unklar. Der  20-jährige Fahrer wurde leicht, sein 19 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Er wurde ins Kulmbacher Klinikum gebracht. 05.05.2026 Notlandung auf der Bundesstraße: Tragschrauber-Unfall im Landkreis Coburg Kurioser Unfall mit einem Tragschrauber gestern Nachmittag auf der B4 bei Coburg. Ein 55-Jähriger wollte mit dem Fluggerät von Feuerstein nach Hildesheim fliegen. Kurz nach zwei Uhr musste er wegen eines technischen Defekts eine Notlandung einleiten und das hat er auf der B4 im Landkreis Coburg getan. Das Fluggerät hat glücklich aufgesetzt und der Tragschrauber