Einbrecher in Ludwigschorgast: Bargeld und Wertgegenstände geklaut

04. März 2024 , 05:20 Uhr

Wertgegenstände und Bargeld haben Einbrecher aus einem Haus in Ludwigschorgast gestohlen. In den letzten Tagen ist dort eingebrochen worden. Die Bewohner waren ein paar Tage nicht da.  Alle Räume und Schränke haben die Täter durchwühlt. Sie haben Schmuck und Bargeld für einige zig Tausend Euro gestohlen.
Die Kripo in Bayreuth ermittelt in dem Fall und bittet um sachdienliche Hinweise. Wer in den vergangenen Tagen in der Straße „Am Kirschgarten“ in Ludwigschorgast Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Einbrec her Ludwigschorgast Zeugen
zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Vollmondlauf für einen guten Zweck: LG Ludwigschorgast mit eigener kleinen Tradition In Ludwigschorgast gibt es heute Abend einen Vollmond-Lauf. Die LG Ludwigschorgast lädt zum inzwischen sechsten Mal zu dieser besonderen Laufveranstaltung ein. Gelaufen wird in mehreren Gruppen und dahinter steckt ein Benefizgedanke, schreibt Michael Kraus von der Laufgemeinschaft. Es gibt keine Startgebühren, aber Spenden werden gerne genommen und die gehen an die Kita St. Elisabeth in 20.03.2024 Wenn der Geschädigte einfach weiter fährt: Seltsame Unfallflucht bei Ludwigschorgast Unfallflucht mal anders in Ludwigschorgast gestern. Auf der B303 an der Ludwigschorgaster Ampel ist gestern Vormittag eine 33-jährige Frau mit ihrem Auto auf einen orangefarbenen Opel Corsa aufgefahren. Der Schaden ist, wie man inzwischen weiß, beträchtlich, 9.000 Euro. Allerdings ist der Unfallgeschädigte einfach weiter gefahren. Die 33-jährige Unfallverursacherin war erstmal ratlos und hat die Polizei 08.03.2024 Einbruch in Ludwigschorgast: Kripo Bayreuth sucht nach verdächtigen grauen Skoda Wer hat letzte Woche Mittwoch bis Samstag einen grauen Skoda mit Rüdesheimer Zulassung in der Straße „Am Kirschgarten“ in Ludwigschorgast gesehen? Die Kripo Bayreuth sucht nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Vergangene Woche haben Diebe nämlich Geld und Schmuck im Wert von mehreren Zehntausend Euro au einem Haus in Ludwigschorgast gestohlen. Die Bewohner waren 23.01.2024 Mord an Lichtenfelser Blumenverkäuferin: dritter Prozesstag abgeschlossen Der Prozess um den Mord an einer Lichtenfelser Blumenverkäuferin wurden am Dienstag am Landgericht Coburg fortgeführt. Angeklagt ist ein 18-Jähriger, der bereits gestanden hatte, dass er den Blumenladen ausrauben wollte, um an Geld für einen Angelkurs zu kommen. Am Prozesstag hat unter anderem der Leiter des Angelkurses ausgesagt. Er hat Auskunft über die Zahlung des