Es war die erste Veranstaltung ihrer Art in Kulmbach und soll auch nächstes Jahr wieder stattfinden: die Inklusionsdisco für Erwachsene „All Inclusive“. Im Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“ fand die Disco Mitte Juni statt. Sie ist bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut angekommen, schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung. Das ist die Rummelsberger Diakonie, die Diakonie Kulmbach und Regens Wagner Burgkunstadt. Nach einem gemeinsamen Abendessen sei ausgelassen getanzt und gefeiert worden, heißt es.