Frau mit zwei Hunden angefahren: Kulmbacher Polizei sucht Unfallfahrer

15. November 2024 , 08:16 Uhr

Nach eiem Verkehrsunfall gestern in Kulmbach bittet die Polizei einen Autofahrer, der eine  Frau mit zwei Hunden angefahren hat, sich zu melden. Die Frau hatte zunächst erklärt, sie sei nicht verletzt, abends dann aber Schmerzen bekommen und auch ihre Hunde sollen verletzt sein.

Bei dem Unfall waren aber keine Adressen ausgetauscht worden. Deshalb jetzt die Bitte der Polizei an den Autofahrer, sich zu melden. Passiert ist der Unfall gestern gegen 17 Uhr an der Kreuzung Bayreuther Straße / Wickenreuther Allee.

Autofahrer gesucht Kulmbach Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

27.01.2026 Gegen Mauer geprallt: Junger Autofahrer in Kauernburg schwer verletzt In dem Schneechaos gestern früh in Kulmbach hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 28-Jähriger Autofahrer war in Kauernburg den Áichinger Weg hinunter gefahren und dann ins Rutschen gekommen. Er prallte mit seinem Pkw frontal gegen eine Steinmauer. Der junge Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von der Feuerwehr befreit 22.03.2025 Unfall mit Polizeiwagen auf der B289: Beamten wollten wenden, um Raser zu verfolgen Weil sie einen Raser verfolgen wollten, kam es gestern (Fr 21.03.) zu einem Unfall auf der B289 bei Kulmbach. Wie die Polizei Kulmbach mitteilt, hat eine Streife auf der Nordumgehung einen Raser gesehen, der auf der Gegenfahrbahn andere Fahrzeuge überholte und auch eine Sperrfläche überfuhr. Daraufhin wollten die Beamten die Verfolgung aufnehmen und wendeten auf 02.02.2026 Attraktiver für Jugendliche und junge Erwachsene: JU Kulmbach greift Vorschläge aus 2023 auf Die Junge Union in Kulmbach will die Stadt für junge Menschen attraktiver machen und hat dazu Vorschläge entwickelt. Vorsitzender Frederik Barth fordert mehr Engagement seitens der Stadt und des Oberbürgermeisters. Geplante Maßnahmen umfassen unter anderem eine stärkere Einbindung junger Menschen durch Jugendparlamente, die Schaffung moderner Sport- und Freizeitangebote sowie eine bessere digitale Vermarktung von Veranstaltungen. 01.02.2026 Jugend ernst nehmen: FDP bringt Forderungen aus 2023 auf den Tisch Weil die Legislaturperiode in wenigen Wochen endet, hat FDP-Stadtrat und OB-Kandidat Thomas Nagel in seiner Eigenschaft als Jugendbeirat zusammen mit Torsten Grampp in einen Antrag an den Stadtrat Forderungen von Jugendlichen aufgegriffen. Ihm geht es um  Anregungen von Jugendlichen aus einem Treffen mit dem Jugendbeirat der Stadt im Frühjahr 2023. Forderungen, so Nagel, die mit