Frontalzusammenstoß bei Wartenfels Junge Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Auto

26. März 2024 , 09:13 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf der Strecke zwischen Wartenfels und Zettlitz. Eine 21-Jährige  hat nach Zeugenangaben ihre Fahrspur nicht halten können und fuhr mit ihrem Pkw mehrfach in den rechten und linken Straßengraben. Beim Gegenlenken hat sie laut Polizei vollends die Herrschaft über ihren Wagen verloren und ist frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammengeprallt.
Der überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, die beiden Insassen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die 21-jährige Unfallverursacherin war schwer verletzt eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr geborgen, auch sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke zwischen Wartenfels und Zettlitz war wegen des Unfalls und der Bergungsarbeiten gestern Nachmittag für längere Zeit gesperrt.

21-Jährige Frontalzusammenstoß Wartenfels

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2025 Geld für Gasthof Fels: Umfeld des Naturparkzentrums soll aufgehübscht werden Es geht weiter mit dem Naturparkzentrum Frankenwald Haus Fels im Landkreisdreieck Kulmbach, Kronach und Hof. Mit der Fraktionsinitiative von Freien Wählern und CSU im Landtag sind 400.000 Euro bewilligt worden. Die Landkreise Kronach, Hof und Kulmbach hatten den ehemaligen Gasthof von einem Neonazi gekauft. Juristisch war das nicht leicht, man hatte das Vorkaufsrecht der Gebietskörperschaften 26.01.2025 Tödlicher Frontalzusammenstoß: 60-jährige Frau stirbt noch an der Unfallstelle Bei einem missglückten Überholmanöver am Samstag Nachmittag bei Bad Staffelstein ist eine 60-jährige Autofahrerin tödlich verletzt worden. Ein 62-Jähriger Autofahrer im Gegenverkehr hatte bei Horsdorf zum Überholen angesetzt. Die 60-jährige Frau in ihrem Suzuki konnte nicht mehr ausweichen und die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Die Frau wurde mit ihrem Wagen in eine angrenzende Wiese 18.12.2024 Frontalzusammenstoß auf der B303: Drei Frauen verletzt Schwer verletzt wurde gestern Abend eine junge Frau aus Küps bei einem Verkehrsunfall auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg. Laut Polizei war die 28-Jährige mit ihrem Auto aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Sie streifte ein Auto und prallte frontal in ein zweites. Die 28-Jährige wurde mit mehreren Frakturen ins Coburger Klinikum gebracht. 05.12.2025 Nach dem Urteil im THW-Mordprozess am Coburger Landgericht: Angeklagter legt Revision ein Der zu lebenslanger Haft verurteilte Alexander G. geht gegen das Urteil des Coburger Landgerichts in Revision. Alexander G. wurde am 19. September 2025 zu lebenslanger Haft verurteilt worden, das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Im Prozess hatte er gestanden, seine THW-Kollegin Eva-Maria H. am 30. November 2024 in seine Wohnung gelockt,